Wir machen Kundenservice maßgeschneidert und erfolgreich!
Dabei nutzen wir vollautomatische Prozesse mit Hilfe von künstlicher Intelligenz genauso selbstverständlich wie den persönlichen Ansprechpartner in der Telefonie und Schriftbearbeitung. Von uns erhalten Sie ein passgenaues Gesamtkonzept – vom persönlichen Kundenkontakt bis hin zur vollautomatischen Bearbeitung. Oder eine Lösung, die beide Komponenten sinnvoll verbindet.
Wir bieten Ihnen einen Kundenservice, der zu Ihnen passt: Sie bekommen nicht weniger – und definitiv auch nicht mehr, als Sie brauchen.
Und wenn Ihre Geschäftsstruktur / Ihre Geschäftsabläufe sich verändern, mehr Kunden, mehr Produkte, andere Anforderungen, andere Sprachen, neue Möglichkeiten?
Dann passen wir unser Konzept einfach an!
INDECA, das ist strategisches Dienstleistungs-Know-how gepaart mit umfassender Kompetenz, wie guter Kundenservice funktioniert.