Forderungsmanagement mit
Sicherheit & Fingerspitzengefühl

Ausstehende Zahlungen sind sicherlich kein Thema, mit dem sich Unternehmen bevorzugt beschäftigen. Die Einziehung von Forderungen nimmt viel Zeit in Anspruch und setzt vor allem im direkten Kundengespräch ein hohes Maß an Souveränität und Fingerspitzengefühl voraus.

Unsere professionell geschulten Mitarbeiter nehmen Ihnen diese Aufgabe gerne ab und kümmern sich um die komplette Abwicklung Ihres Forderungsmanagements. Unter strenger Einhaltung von Datenschutzrichtlinien kontaktieren wir jeden Ihrer säumigen Kunden und bewegen diese beharrlich, würdevoll und lösungsorientiert zur Begleichung ihrer Schulden - für eine schnelle, effektive und vor allen Dingen möglichst kundenerhaltende Realisierung Ihrer Außenstände.

Sicherheit? Selbstverständlich!

Durch unsere mehrstufige Firewall sind Ihre Daten bei uns jederzeit perfekt geschützt. Redundante Systeme sind für uns selbstverständlich, sodass im Störungsfall sofort ein anderes, funktionstüchtiges in Kraft tritt.

Erstklassige Sicherheitsstandards versetzen uns in die Lage, hochrangige Kunden wie zum Beispiel die FCA-Bank (Fiat Bank) zu betreuen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Durch eine (mögliche) Anbindung an Ihre Systeme können wir die vereinbarten Zahlungseingänge tagtäglich überprüfen. Bei Nichtbefolgung telefonischer und schriftlicher Absprachen haken wir konsequent beim Kunden nach und halten bezüglich der weiteren Schritte stets Rücksprache mit Ihnen. Unsere transparente Arbeitsweise gibt Ihnen die Möglichkeit, das Vorgehen jederzeit in Ihrem Sinne zu steuern.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns darauf, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Wir beraten Sie gerne! Telefon:  07131 1520

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Ihre Vorteile durch unser Forderungsmanagement

Zielgerichtetes Vorgehen
  • Senkung Ihrer Außenstandstage
  • Steigerung der Liquidität
  • Einsparung ärgerlicher Anwalts- und Gerichtskosten
Professionelle Kundenbetreuung
  • Fachkräfte an Schlüsselpositionen
  • Mehrsprachigkeit
Umfassende Qualitätssicherung
  • Hochmoderne technische Infrastruktur
  • Transparente Auftragsbearbeitung
  • Statistik / Reports
  • Schulungen / Coachings